Sommerevent – Das Finale und Freitagseinsatz ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

wenn man über ländliche Regionen fährt, dann sieht man die Strohballen auf den Feldern verteilt rumliegen. Eigentlich gehören sie gar nicht auf die Felder, sondern sie werden bei Gelegenheit gestapelt. Doch in dieser Woche ist die Vorstellung der rumliegenden Strohballen nicht so idyllisch, denn aus unbekannter Ursache brennen sie. Eure Einsatzkräfte werden in dieser Woche zum Einsatz “Strohballenstapelbrand” gerufen.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge:

10x Feuerwachen
2x Polizeiwachen
1x THW-Ortsverband

1x Löschfahrzeug (Da dies für den Wasserbedarf automatisch angefordert wird)
2x Schlauchwagen
1x DLK
2x ELW 1
1x GW-A
2x Streifenwagen
1x THW GKW
1x THW MzKw
1x Radlader (mit LKW-K9)

Für die Bekämpfung des Brandes werden 45.000l Wasser benötigt! Außerdem werden für diesen Einsatz mindestens 85 Feuerwehrleute vor Ort gebraucht.

Bei diesem Einsatz wird zum Glück keine Person verletzt!

Aufgepasst! Der Brand kann sich auch aus folgendem Einsatz entwickeln: Strohballen Brand (9). Außerdem kann der Brand auch diese Folgeeinsätze hervorrufen: Kleiner Feldbrand (Einsatz: 14), Brennendes Gebüsch (18), Scheunenbrand (204).

Ihr seid der Meinung, dass ein Einsatz im Leitstellenspiel fehlt? Lasst uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz ihr euch wünscht! ?

? Sommerevent – Das Finale ?

Unser Sommer-Event geht demnächst zu Ende. Wir hoffen, ihr hattet bislang einen schönen Sommer im Spiel genau wie im echten Leben.⛱

Zum Ende des Sommer-Events gibt es noch einmal etwas ganz Besonderes: Im Spiel warten auf euch für 24 Stunden tolle Angebote und eine Woche lang täglich neue Aufgaben! ?

Außerdem möchten wir uns für die Server-Probleme der letzten Tage entschuldigen. Wir arbeiten hart daran die Stabilität unserer Server weiterhin zu verbessern! Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten habt ihr während des gesamten Events die Möglichkeit täglich einen kostenlosen Coin einzusammeln! ?

Genießt die verbleibenden Sommertage! ?

Euer Leitstellenspiel-Team