Freitagseinsatz: Unterkühlung

Liebe Leitstellenspiel-Community,

draußen scheint heute endlich wieder die Sonne und verschönert uns den Tag mit warmen Temperaturen. Doch auch dies verhindert nicht, dass eine Person unterkühlen kann. Von einer Unterkühlung spricht man, sobald die Körpertemperatur unter 35° liegt. Dieser Vorfall kann verschiedenste Gründe haben, wie zum Beispiel ein zu langer Aufenthalt in Kälte oder in kaltem Gewässer. Eure Einsatzkräfte werden bei dem Einsatz “Unterkühlung” benötigt.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude: 

2x Rettungswachen

Bei diesem Einsatz wird eine Person verletzt! ? Diese Person muss in den meisten Fällen ins Krankenhaus transportiert werden und benötigt manchmal sogar eine notärztliche Versorgung! ? 

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz ihr euch als nächstes im Leitstellenspiel wünscht! ?

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team