Freitagseinsatz: Nitrose Gase auf Bauernhof

Liebe Leitstellenspiel-Community,

mit dem Leben auf dem Land verbindet man auch die idyllischen Bauernhöfe. Doch auch dort geht es manchmal heiß her, wenn dort zum Beispiel Schweißarbeiten getätigt werden und unglücklicherweise Plastiksäcke durch die Funken anfangen zu kokeln. Die Folge daraus ist der neue Einsatz in dieser Woche “Nitrose Gase auf Bauernhof”, der am POI “Bauernhof” stattfindet.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge:

6x Feuerwachen
3x Rettungswachen
2x Polizeiwachen

2x LF
2x RW
2x Streifenwagen 
1x ELW 1
1x GW-Atemschutz
1x GW-Messtechnik
1x GW-Gefahrgut

Bei diesem Einsatz werden 1-3 Personen verletzt! ? Diese Personen müssen ins Krankenhaus transportiert werden und benötigen in den meisten Fällen sogar eine notärztliche Versorgung. ? In zum Glück nur sehr wenigen Fällen sind die Verletzungen so schlimm, so dass ein RTH benötigt wird! ?

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz ihr euch als nächstes im Leitstellenspiel wünscht! ?

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team