Freitagseinsatz: LKW droht umzustürzen

Liebe Leitstellenspiel-Community,

in dieser Woche ist ein kleines Missgeschick passiert! Ein LKW kommt von der Straße ab und steht nun schief. Der LKW droht aus dem Gleichgewicht zu geraten und infolgedessen umzukippen. Damit der LKW wieder stabilisiert wird, werden eure Einsatzkräfte bei dem Einsatz “LKW droht umzustürzen” benötigt.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge:

3x Feuerwachen
1x Polizeiwache
1x Rettungswache

2x LF
1x RW
1x Fustw
1x FwK (10% Anforderungswahrscheinlichkeit)

Bei diesem Einsatz wird eine Person verletzt! ? In einigen Fällen muss diese Person ins Krankenhaus transportiert werden und benötigt vielleicht sogar eine ärztliche Versorgung vor Ort! ?

Außerdem gibt es die Möglichkeit, dass sich der Einsatz zu „LKW umgestürzt“ ausbreitet. (ID 120 und 121)

Welche Ideen habt ihr für neue Einsätze? Lasst es uns gern unten in den Kommentaren wissen, und mit etwas Glück findet sich dieser Einsatz in der nächsten Woche wieder! ? 

Außerdem warten im Shop noch ganz besondere Sonderangebote auf euch! Ihr habt bis Samstag 11:00 Uhr Zeit euch mit reichlich Coins einzudecken! ?

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team