Freitagseinsatz: Ladungsbergung LKW

Liebe Leitstellenspiel-Community,

stets auf den Straßen unterwegs, transportieren die LKWs Waren von A nach B. In der Regel zuverlässig und ohne Mängel erhalten wir dann am Ende unsere Waren. Doch sollte es zu einem LKW-Unfall kommen, ist nicht nur der Zustand des LKWs und des Fahrers wichtig, sondern auch die Ladung des LKWs. Um die Ladung sicher vom LKW abtransportieren zu können, werden eure Einsatzkräfte in dieser Woche beim Einsatz “Ladungsbergung LKW” benötigt.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge: 

1x THW-Wache
2x Polizeiwachen
5x Feuerwachen

1x GKW
1x THW-MTW-TZ
1x THW-MzKW
2x Streifenwagen
1x LF
1x RW
1x Radlader (50% Anforderungswahrscheinlichkeit)
1x THW LKW (wird nur mit einem Radlader gefordert)

Der Einsatz kann aus folgenden Einsätzen entstehen, sofern diese erfolgreich abgearbeitet wurden: LKW umgestürzt (120/121), LKW in Hauswand (176), LKW in Supermarkt (278/279). Hierfür wird eine neue Funktionalität genutzt: die „Anschlusseinsätze“.

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz ihr euch als nächstes im Leitstellenspiel wünscht! ? 

Auf Wunsch der Community haben wir die Navigationsleiste noch einmal neu geordnet, so ist es logischer und die Sachen die mehr gebraucht werden, stehen weiter links.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team