Einsätze sortieren

BITTE BEACHTET: Aufgrund unvorhergesehener Probleme haben wir uns entschlossen, die neuen Funktionen der Einsatzliste zu überarbeiten und sie vorerst zu entfernen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wir danken euch für euer Feedback. Wir sind auch dankbar für Rückmeldungen, wie wir die Einsatzliste verbessern können, damit sie für euch hilfreich ist.

Liebe Leitstellenspiel- Community.,

das neue Jahr hat begonnen und es ist Zeit für die erste kleine Verbesserung des Spiels für dieses Jahr. Ihr könnt nun eure offenen Einsätze nach Alter sortieren, vom neuesten zum ältesten oder umgekehrt.

Wir hoffen, dass euch diese Verbesserung gefällt. Welche weiteren Verbesserungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Euer Leitstellenspiel-Team