Freitagseinsatz: Gestürzter Schlittschuhläufer ⛸️

Liebe Leitstellenspiel-Community,

so langsam naht das Weihnachtsfest und auch unser Team bereitet sich allmählich auf den Weihnachtsurlaub vor. Aus diesem Grund werden wir euch in den kommenden 2 Freitagen keinen Einsatz vorstellen können, weil sowohl Weihnachten als auch Neujahr auf einen Freitag fallen. Dafür haben wir in dieser Woche fleißig vorgearbeitet und können euch diesen Freitag nicht nur den traditionellen Freitagseinsatz vorstellen, sondern es warten noch 8 weitere neue und spannende Weihnachts-Einsätze auf euch im Leitstellenspiel! ??

Viele hoffen ja auch auf ein weißes Weihnachtsfest. Mit etwas Glück friert der See ein und die eingestaubten Schlittschuhe können endlich aus dem Schrank geholt werden. Einige sind echte Vollprofis auf dem Eis und andere hingegen sind auf den Schlittschuhen wackliger unterwegs. Doch in dieser Woche müsst ihr euch wahrscheinlich eher um den zweiten Fall kümmern, sodass ihr in dieser Woche zum Einsatz “Gestürzter Schlittschuhläufer” gerufen werdet. ⛸️

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude:

2x Rettungswachen

Bei diesem Einsatz wird eine Person verletzt.? Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass diese Person ins Krankenhaus transportiert werden muss und vielleicht sogar einen Notarzt benötigt. ?

(Dieser Einsatz findet in zwei Variationen statt, einmal als normaler Einsatz am POI „Eishalle“ und einmal als Weihnachtseinsatz auf dem POI „See“. )

Welche Ideen habt ihr für neue Einsätze? Lasst es uns gern unten in den Kommentaren wissen, und mit etwas Glück findet sich dieser Einsatz in der nächsten Woche wieder! ?

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Einsätzen und ein schönes 4. Adventswochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team