?Osterevent und Einsatzfreitag ?

Liebe Leitstellen-Community.
Ostern steht vor der Tür und damit auch unser Osterevent. Vom 8. bis zum 18. April könnt ihr
– an Ostereinsätzen teilnehmen ?- bei euren Einsätzen Ostereier sammeln ?- 2 Belohnungen bekommen, eine für die Ostereier und eine für die Ostereinsätze ?- Osteraufgaben erfüllen und Credits und Coins verdienen. ⚒
Das ist aber noch nicht alles  lasst euch überraschen, was noch zu Ostern kommt. ?
Außerdem ist heute auch wieder ein Einsatzfreitag. Diese Woche heißt der Einsatz “Starke Blutung”. ??

Für diesen Einsatz benötigt ihr 3 Rettungswachen, es gibt keine Fahrzeuganforderungen. 
Der Patient muss in die Allgemeine Chirurgie gebracht werden, in 40% der fälle wird ein Notarzt benötigt. ?

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und eine schöne Osterzeit!  Bitte beachtet, dass es nächste Woche wegen Karfreitag keinen neuen Einsatz gibt.?
Euer Leitstellenspiel-Team