? Freitagseinsatz und Kürbissammel-Wochenende ?

Liebe Leitstellen-Community,
nachdem wir in den letzten Wochen bereits die Brennenden PKWs und Motorräder überarbeitet haben, sind zum heutigen Einsatzfreitag die LKWs dran.
Beim Einsatz „Brennender LKW“ gibt es folgende Änderungen:
– Die durchschnittlichen Credits wurden von 980 auf 1080 erhöht- 1x ELW1 (30%) wurde hinzugefügt- Es gibt jetzt die Ausbreitungsmöglichkeit zum Einsatz „Gefahrgut LKW in Brand“ und den – Anschlusseinsatz Ladungsbergung LKW (mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%) 
In 50% der Fälle tritt eine Variante dieses Einsatzes auf, bei der auch die Polizei benötigt wird, Voraussetzung dafür ist eine Polizeiwache und es wir ein Streifenwagen benötigt. Die Belohnung ist in diesem Fall 150 Credits höher.
Diese Überarbeitungen gelten auch für den „Brennenden LKW“-Einsatz der Werkfeuerwehr. Hier wurden die Credits von 980 auf 1250 erhöht. Die Polizeivariante tritt hierbei in 20% der Fälle auf.
Auch unser Halloween geht heute weiter, das große Kürbissammel-Wochenende beginnt: Es gibt Aufgaben, über die ihr bis zu 4 Coins fürs Sammeln der Kürbisse erhalten könnt! ?
Aber das sit noch nicht alles: Freut euch auf 48 Stunden doppelte Credits! ?
Viel Spaß!
Euer Leitstellenspiel-Team