Werkfeuerwehr – Entwicklertagebuch

Hallo liebe Spieler, wie Ihr wisst entwickelt Sebastian derzeit gerade fleißig die Werkfeuerwehr. In seiner Entwicklungsversion (das ist eine Spielversion, auf die nur er Zugriff hat) kann man bereits den Ausbau der „Werkfeuerwehr“ starten und sobald dieser fertig gestellt ist, erscheint der Tab „Werkfeuerwehr“ im Fahrzeugmarkt. Aktuell sind allerdings noch keine Fahrzeuge hinterlegt, da Sebastian diese erst noch programmieren muss. Es gibt hingegen bereits in seiner Version eine Ausbildung „Werkfeuerwehr“, die als Grundlage für alle Tätigkeiten der Werkfeuerwehr angesehen werden kann. Speziellere Fahrzeuge werden dort auch noch eine zusätzliche Ausbildung benötigen, aber dazu werden wir Euch zu späterem Zeitpunkt noch mehr Informationen zukommen lassen.
Wie das Ganze aussieht, seht Ihr auf den heutigen Screenshots. Wichtig ist: All das kann derzeit nur Sebastian in seiner Entwicklungsversion des Spiels sehen. Wann genau die Werkfeuerwehr für Euch zur Verfügung steht, verraten wir Euch ein anderes Mal.