Verstärkung angekommen!

Liebe Community,

nach vielen Jahren im Alleingang ist nun endlich Verstärkung eingetroffen. Die XYRALITY GmbH hat die SHPlay GmbH übernommen und verstärkt damit das Team um das Leitstellenspiel.
Sebastian wird sich zukünftig aus der technischen Entwicklung zurückziehen, aber dafür wird ein ganzes Team sich um eine angemessene Vertretung bemühen! 😉 Außerdem wird er weiterhin beratend zur Seite stehen.

Unser Ziel ist es, das Leitstellenspiel für mehr Menschen verfügbar zu machen. Daher arbeiten wir an Übersetzungen und der Internationalisierung, um das Spiel für mehr Länder zugänglich zu machen.
Der nächste Schritt wird eine Version für Großbritannien sein, die nächste Woche veröffentlicht wird.

Weiterhin werden wir verstärkt an den Apps bei Android und iOS arbeiten, um auch hier regelmäßig neue Updates veröffentlichen zu können.

Was ändert sich für euch? Nicht viel!
Wir wollen euch weiterhin Freitags mit neuen Einsätzen versorgen und regelmäßig neue Updates mit Verbesserungen veröffentlichen. So sind bereits jetzt eine Reihe an neuen Features und Fehlerbehebungen bei uns eingeplant! Was das genau seien wird? Last euch überraschen. 😉 Hier berät uns natürlich Sebastian, sodass sich an der grundsätzlichen Ausrichtung des Spiels nichts ändert!
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch in Zukunft mit Feedback versorgt, uns eure Verbesserungsvorschläge mitteilt und natürlich – hoffentlich selten vorkommend – Fehler meldet!

Wir freuen uns darauf, mit euch und dem Leitstellenspiel weiter zu wachsen. Und um diesen Tag gebührend zu feiern, möchten wir euch ein Geschenk machen.
Daher erhält jeder Spieler 10 Coins!

Dafür einfach in der Einsatzliste den entsprechenden Eintrag anklicken!

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende und weiterhin viel Spaß mit dem Leitstellenspiel!

Euer Leitstellenspiel-Team

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
ManniMissSobolWikingerHugoIchBF_Hamburg Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Thommy
Gast
Thommy

Das ist ja Klasse! Na dann auf eine sehr gute und Spannende zusammenarbeit! 😀😃

BF_Hamburg
Gast
BF_Hamburg

Ich kann mir meine Coins nicht abholen

Ich
Gast
Ich

Bin vorsichtig Perssimistisch…

WikingerHugo
Gast
WikingerHugo

Ich drück die Daumen das es genauso gut weiter geht. Und bin gespannt was die Zukunft bringt, ist echt ein top spiel welches sich sehr gut entwickelt hat.
Geht mir genauso Coins werden nicht gut geschrieben.😕

MissSobol
Gast
MissSobol

Finde ich diesen Schritt gut? Nein, sicher nicht. Kann ich ihn verstehen? Auf jeden Fall. Ein solches Game mit einer solchen Communitybindung aufzubauen und auf diese gigantische Art und Weise zu Pflegen und zu managen ist eine Absolute Mamutaufgabe. Ich habe seit ich dieses Spiel kenne absoluten Respekt vor Sebastian. Bei einem Blick auf die bisher von XyR gepublishten Games wird mir allerdings schlecht. Das sind alles, wie man es so schön nennt Cashcows. Hoffen wir, dass die „Beratende Funktion“ sich weit erstreckt und viel Einfluss hat. Übrigens sucht XYR Communitymitarbeiter für das Leitstellenspiel, falls also jemand nen Job sucht… Weiterlesen »

Manni
Gast
Manni

Hat für mich einen Hauch von „Lieber für das Geld entschieden als für das Spiel“, nicht das Sebastian es nicht verdient hätte, aber Coins werde ich mir jetzt sicher keine mehr kaufen 🙂