Update!

Liebe Leitstellenspiel-Community,

heute stellen wir euch einige Änderungen und neue Funktionen vor, die das Spielen für euch noch einfacher machen. Diese neuen Funktionen wurden von euren Mitspielern vorgeschlagen und da wir sie für tolle Verbesserungen halten, haben wir sie dem Spiel hinzugefügt:

🏢 Gebäudekomplexe können nun abgerissen werden, wenn man sie nicht mehr braucht oder haben möchte. Bitte beachtet, dass ihr für abgerissene Gebäudekomplexe keine Rückerstattung erhaltet. Die zusätzlichen Parkplätze werden entfernt, aber die Gebäude, die ihr für den Gebäudekomplex verwendet habt, werden an ihren ursprünglichen Standort zurückversetzt und können als einzelne Wachen genutzt werden. Gebäude, die zu älteren Gebäudekomplexen gehören, werden möglicherweise um das Gebiet des Gebäudekomplexes herum platziert.

🚨Es ist jetzt einfacher, mehrere Verbands-Großeinsätze zu erstellen. Wir haben die Option hinzugefügt, mehrere dieser Einsätze auf einmal zu starten.

⚙️ Die Einstellungen sind nun über das Hauptmenü erreichbar. Bisher waren die allgemeinen Einstellungen recht schwer zu finden, da sich das Einstellungsmenü im Bereich der Leitstellen befand. Jetzt sollten sie viel einfacher zu finden sein.

?Wir haben ein Hilfe-Dropdown-Menü auf der rechten Seite hinzugefügt, in dem ihr Links, zum Forum, zu den FAQs, zum Support und mehr finden könnt.

Um die neuen Funktionen zu feiern, erhaltet ihr 24 Stunden lang doppelte Credits! 🎊

Wir hoffen, dass euch die neuen Funktionen gefallen. Was sollten wir im Leitstellenspiel noch hinzufügen oder ändern?

Euer Leitstellenspiel-Team