Update: Neue Sortier- und Filteroptionen und weitere Verbesserungen

Liebe Leitstellenspiel-Community,

vor ein paar Wochen haben wir neue Filter- und Sortieroptionen für die Einsatzliste veröffentlicht. Leider stellte sich heraus, dass diese nicht unseren Ansprüchen genügten und wir mussten sie zurückziehen. In der Zwischenzeit haben wir uns euer Feedback angeschaut, die Filter- und Sortieroptionen geändert und angepasst und die aufgetretenen Fehler behoben. Wir können nun bekannt geben, dass die neuen Sortier- und Filteroptionen fertig sind und euch zur Verfügung stehen.

Ihr könnt jetzt sortieren nach:

– Alter (Zeitpunkt der Erstellung des Einsatzes)

– Credit-Belohnung (Durchschnitt)

– Name (alphabetisch)

– Anzahl der generierten Patienten

– Anzahl der generierten Gefangenen

Ihr könnt nun die folgenden zusätzlichen Filter verwenden:

– Neue Einsätze

– Gestartete Einsätze

– Bearbeitete Einsätze

– Unbearbeitete Einsätze

– Einsätze in Durchführung

Weitere Informationen über die Bedeutung dieser Einsatzarten findet ihr in dieser FAQ: https://xyrality.helpshift.com/hc/de/23-mission-chief/faq/1542-mission-list/?p=all 

Die Filter- und Sortieroptionen lassen sich aus- und einklappen, so dass sie nicht unnötig Platz wegnehmen.

Aber das ist noch nicht alles, was wir heute für dich haben. Darüber hinaus haben wir die folgenden Verbesserungen vorgenommen:

– Du kannst jetzt bis zu 4 Bereitstellungsräume in deinem Verband haben.

– Du kannst die Geschwindigkeit des Einsatzes jetzt im Einstellungsmenü auswählen

– Der Abschnitt „Beinahe abgeschlossen und relevant“ auf der Belohnungsseite enthält jetzt mehr Belohnungen

– Du kannst jetzt nur noch Rollcontainer auf einen Anhänger laden, wenn das Zugfahrzeug über das erforderliche Personal verfügt.

– AAO-Einträge können nun automatisch passende Rollcontainer dem Fahrzeug zuweisen, das dem Einsatz am nächsten ist und noch genügend Platz für die Rollcontainer hat

Wir hoffen, dass euch diese Verbesserungen gefallen. Gibt es noch andere Funktionen des Leitstellenspiels, die wir deiner Meinung nach verbessern sollten?

Euer Leitstellenspiel-Team