Update: Erhöhte Anzahl von Bereitstellungsräumen – bis zu 8 Bereitstellungsräume!

Liebe Leitstellenspiel-Community,

Bereitstellungsräume sind temporäre Orte, an denen ihr ein Fahrzeug aufstellen könnt. So könnt ihr die Zeit verkürzen, die ein Fahrzeug braucht, um zu einem Einsatz zu gelangen. Bereitstellungsräume sind kostenlos und werden nach 24 Stunden automatisch gelöscht. Bisher konntest du immer nur einen Bereitstellungsraum haben.

Wir haben nun beschlossen, die Anzahl der Bereitstellungsräume zu erhöhen, denn mehr Bereitstellungsräume geben euch mehr Freiheit, eure Fahrzeuge an Orten zu platzieren, die für euch günstig sind. Von nun an kann jeder bis zu 4 Bereitstellungsräume gleichzeitig haben.

Aber das ist noch nicht alles! Bist du ein Premium-Spieler? Dann kannst du bis zu 8 Bereitstellungsräume auf einmal nutzen. Du bist noch kein Premium-Spieler? Das ist ein Grund mehr, Premium zu erwerben! Weitere Informationen über die Vorteile für Premium-Spieler findest du in dieser FAQ.

Um die zusätzlichen Bereitstellungsräume zu feiern, gibt es 24 Stunden lang doppelte Credits auf die meisten Einsätze (außer Einsätze die zu Verbandsevents oder Verbandsgroßeinsätzen gehören)!

Euer Leitstellenspiel-Team