Umfrageergebnisse

Die Umfrage „Was ist Dir aktuell wichtig?“ ist beendet und ausgewertet!

Hier die Kurz-Zusammenfassung:
Wie geht es jetzt weiter?

Ihr habt mir einen klaren Auftrag erteilt! Als Nächstes kommt die Anzeige der Nachforderungen – auch bei einem FMS 5. Direkt danach werde ich mich an das verschieben von Personal setzen.

Wie hat sich das ganze errechnet?

Erst wurden die absoluten Zahlen in Prozent-Werte umgerechnet und auf eine Komma-Stelle gerundet. Daraus habe ich dann eine Zustimmungs- und Ablehnungswert errechnet. Die 1 und die 5 wurden dabei doppelt genommen – weil hier eine stärke Zustimmung als bei einer 4 angenommen wurde. Somit ergibt sich für die Zustimmung folgende Rechnung:

Anzahl Prozentpunkt von 4 + (Anzahl Prozentpunkt von 5 * 2) = Zustimmungswert

Das gleiche wurde Analog für die Ablehnung durchgeführt.

Anschließend wurde die beiden Werte voneinander abzogen, sodass eine absolute Zahl überblieb.

Wer es ganz genau wissen möchte, kann Anhand dieses PDFs alle Zahlen und Werte nachrechnen.

 

Was gibt es sonst noch zu erwähnen?

Es gibt ein neues sehenswertes Video zum Leitstellenspiel! Unbedingt anschauen: