POI anlegen

Hallo liebe Spieler,
Sebastian hat nun die POI-Funktion überarbeitet. Ab sofort ist es so, dass die POI-Liste alphabethisch sortiert ist. Zudem ist es so, dass wenn Ihr einen POI gesetzt habt, automatisch wieder zurück zur „POI-Setzen Funktion“ mit Auswahl des gleichen POI-Typens gelangt. Somit könnt Ihr jetzt ganz einfach mehrere POIs hintereinander setzen, ohne große Umstände.

Zudem noch eine andere kleine Neuigkeit: Beim Importieren von AAO kam es bei manchen Spielern zu „Serverfehlern“ in den letzten Tagen. Dieses Problem ist jetzt behoben.

Eine Antwort auf „POI anlegen“

  1. Vielen Dank, das erleichter das Poi setzten erheblich. Lediglich eine Sache wäre da noch sehr wünschenswert. Die punkte werden alle in Dunkel Grau auf der Karte angezeigt. Wäre es möglich, den Typ poi den man gerade bearbeitet auf der Karte in einer anderen Farbe anzuzeigen, damit man sieht wo man ihn schon gesetzt hat und wo nicht ?

Kommentare sind geschlossen.