Neuer Freitagseinsatz: Moorbrand

Liebe Leitstellenspiel-.Community

Moore sind besondere Feuchtgebiete, die einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten können. Kommt es in einem Moor jedoch zu einem Brand, kann dieser sehr heimtückisch sein, da er sich oft unterirdisch als Schwelbrand ausbreitet. Einen solchen Moorbrand zu löschen ist die Aufgabe in unserem neuen Einsatz.

Dazu benötigt ihr folgende Wachen:

20x Feuerwachen
3x Polizeiwachen
1x THW
1x Zugtrupp
1x Fachgruppe Räumen
1x Bergungsgruppe

Diese Fahrzeuge werden gebraucht:

2x ELW1
1x ELW2
3x SW
1x GW-A
1x GW-Mess (10%)
4x FustW
1x GKW
1x MTW-TZ
1x LKW K9
1x MzKW
1x Radlader (groß)

Es werden 60.000 Liter Wasser benötigt, Patienten gibt es keine. Der Verdienst beläuft sich auf ca. 10.000 Credits.

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welche Einsatz ihr euch noch gerne im Leitstellenspiel wünscht!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team