NAW – Fehler behoben

Hallo Zusammen, vielleicht habt Ihr es bemerkt: Beim NAW hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. In bestimmten Konstellationen kam es vor, dass ein Patient von einem NEF an ein NAW übergeben wurde und der Notarzt mit umgestiegen ist. Das Ergebnis war, dass sich 2 Ärzte um einen Patienten gekümmert haben. Ab sofort gibt das NEF den Patienten richtig ab und kümmert sich anschließend um einen anderen Patienten. Ihr könnt also damit Eure Ressourcen effektiver einsetzen. Ebenso kann das NAW jetzt als RTW fungieren, wenn der Patient ein RTH benötigt. Einen guten Start in die Woche wünschen wir!

3 Antworten auf „NAW – Fehler behoben“

  1. Sehr schön das der NAW nun seine Patienten auch an einen RTH abgeben kann. Schön wäre noch eine Verwendung des NAW als NEF. Also das ich ihn in der AAO quasi als NEF ohne RTW nachalarmieren kann. Sprich NAW oder NEF oder RTH.

Kommentare sind geschlossen.