Mehrstufe-Einsatzausbreitung

Hallo Zusammen,
Sebastian hat bereits mit der Umsetzung des ersten neuen großen Features angefangen. Dazu hat er heute für Euch ein Video vorbereitet, indem er Euch erklärt, wie er sich die „Mehrstufigen-Einsätze“ bzw. die „Mehrstufige Einsatzausbreitung“ vorstellt. In kleiner Version gibt es eine solche Ausbreitung bereits schon, aber was er nun plant ist deutlich größer und wird Euch alle fordern. Das heißt von einem kleinen „Ausgangs-Einsatz“, kann es zu einem mittleren Einsatz kommen (wie derzeit schon möglich). Nun folgt die Stufe, dass der Einsatz sich nochmal weiterentwickeln kann- zu einem Großeinsatz. Das Ganze soll auch weiterhin ein optionales Feature sein, dass heißt jeder Spieler kann sich selbst aussuchen, ob er es nutzen möchte oder nicht.

Nun interessiert uns natürlich Eure Meinung dazu!