Gebäudekomplexe

Liebe Leitstellenspiel-Community,

habt ihr mehrere Wachen die direkt nebeneinander liegen, weil es sich in Wirklichkeit um einen größeren Gebäudekomplex mit mehreren Wachen handelt? Das könnt ihr jetzt auch im Leitstellenspiel nachbilden! Verbindet mehrere Wachen zu einem Gebäudekomplex und erhaltet so eine bessere Übersicht auf der Karte. ???

Um einen Gebäudekomplex zu bekommen, erstellt ihr zunächst aus einer vorhandenen Wache eine Gebäudekomplex-Basis. Wenn der Gebäudekomplex fertig ist, könnt ihr bis zu vier Wachen hinzufügen, die sich im Umkreis von 10 Kilometern befinden. Mehr Informationen darüber, wie ihr Gebäudekomplexe erstellt und nutzt findet ihr in dieser FAQ: https://xyrality.helpshift.com/a/mission-chief/?p=all&s=buildings&f=what-is-a-building-complex-uk-version

Zu Feier es Tages haben wir für 24 Stunden doppelte Credits aktiviert. Viel Spaß damit! ?

Wie gefällt euch die Möglichkeit, Gebäudekomplexe zu erstellen? Hilft sie euch dabei, das Spiel noch realistischer zu machen und eure Karte übersichtlicher zu gestalten? Teilt es uns in den Kommentaren mit! ?

Viele Grüße

Euer Leitstellenspiel-Team