Freitagseinsatz “Reitsportunfall” – Verlängerung der Herbsteinsätze – Tag der deutschen Einheit

Liebe Leitstellenspiel-Community,
Am Sonntag ist der Tag der deutschen Einheit und den möchten wir auch im Leitstellenspiel gebührend feiern. Nutzt diesen Tag gemeinsam mit eurem Verband für große Verbandseinsätze und Verbandsevents. Von 0 bis 24 Uhr am Sonntag zahlt ihr dabei nur den halben Coin-Betrag. Außerdem gibt es das ganze Wochenende besondere Aufgaben. ??
Der Herbst geht gerade erst los – und schon sollen die Herbsteinsätzr, die wir mit dem Herbstevent gestartet haben wieder aufhören? Auf Wunsch der Communitys haben wir uns entschieden, diese bis weit in den November hinein zu verlängern! ?
Und nicht zuletzt ist ja heute auch Freitag, da steht auch wieder ein neuer Einsatz an: Es ist bekannt, dass man sich Pferden nicht von hinten nähern sollte, da sie sonst ausschlagen. Dennoch wissen viele gar nicht, dass das Reiten auf einem Pferd auch gefährlich enden kann, denn ein Sturz vom Pferd kann zu verschiedenen Verletzungen führen. Eure Einsatzkräfte werden zum Einsatz “Reitsportunfall” gerufen.?

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude:
1x Rettungswache
Bei diesem Einsatz wird 1 Person verletzt! Diese Person muss in den meisten Fällen ins Krankenhaus transportiert werden und benötigt manchmal sogar eine notärztliche Versorgung!Ihr seid der Meinung, dass ein Einsatz im Leitstellenspiel fehlt? Lasst uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz ihr euch wünscht! 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende!
Euer Leitstellenspiel-Team