First-Responder Erweitert

Hallo liebe Spieler, heute hat Sebastian eine Erweiterung ins Spiel integriert, die sich viele Spieler gewünscht haben. Dabei handelt es sich um das First-Responder System. Bei kleineren Rettungsdienst-Einsätzen kann ab jetzt die First Responder-Besatzung ggf. den Patienten vollständig alleine behandeln, ohne dass ein RTW eintreffen muss. Im Spiel kann jedes Fahrzeug als First-Responder eingesetzt werden.
Wir haben hier auch ein kleines Beispiel für Euch, zum besseren Verständnis:
Zu dem Einsatz „Alkoholintoxikation“ wird ein LF und ein RTW alarmiert. Das LF hat eine Anfahrtszeit von wenigen Sekunden (und agiert als First-Responder), der RTW hat eine Anfahrtszeit von mehreren Minuten. Es besteht eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass der First-Responder den Einsatz vollständig abschließt ohne, dass der RTW angekommen sein muss. Somit steht der RTW schneller wieder für andere Einsätze zur Verfügung.

25 Antworten auf „First-Responder Erweitert“

  1. Cool wäre, bei Feuerwachen offizielle First Responder Fahrzeuge einzubringen. Oder Helfer vor Ort bei den SEGen.

  2. ALKOHOLINTOXIKATION

    Wenn mein LF oder HLF an kommt braucht man sofort einen RTW ist das richtig ? Ja ein Offiizelles First Responder Fahrzeug wäer auch echt cool vielleicht an der SEG Wache oder Extra First Responder Wache wenn das jemand bauen mag mir würd das gefallen….

Kommentare sind geschlossen.