Eure Vorschläge

Hallo Zusammen, dankenswerterweise bekommen wir jeden Tag von Euch unzählige Vorschläge zugeschickt, um das Spiel zu erweitern und zu verbessern. Dafür sind wir sehr dankbar.
Allerdings, dadurch dass wir so viele Vorschläge bekommen, fehlt uns die Gewichtung und daher bitten wir Euch Eure Lieblingsvorschläge (hier und jetzt) ins Forum oder in das Kommentarfeld zu posten. Bitte seid dabei möglichst genau und präzise in Eurer Beschreibung.
Sebastian wird eure Antworten auswerten und mit den Daten eine Umfrage erstellen, sodass ihr entscheiden könnt, was als nächstes in das Spiel integriert werden soll. Eine solche Umfrage gab es das letzte Mal im Mai- dort war Euch z.B. besonders wichtig, dass die Nachforderungen trotz Sprechwunsch angezeigt werden; dass man Personal verschieben kann; die Werkfeuerwehr und ein Teleskopmastfahrzeuge. All dieses ist inzwischen im Spiel.
Jetzt sind wir gespannt auf Eure neuen Ideen!