Ende-Januar-Event und Freitagseinsatz „Wohnhausbrand“

Liebe Leitstellen-Community, 

Den ersten Monat des Jahres haben wir fast geschafft, ganz langsam werden die Tage wieder länger und ein hoffentlich großartiges Jahr liegt noch weitgehend vor uns. Das ist doch ein Grund zur Freude und wir möchten das mit einem kleinen Ende-Januar-Event feiern: ?

  • Besondere Coin-Angebote von Freitag 11 Uhr bis Samstag 11 Uhr ?
  • Doppelte Credits auf Patienten von Freitag 11 Uhr bis Samstag 11 Uhr ?
  • 50% Rabatt auf das Beenden von Einsätzen mit Coins von Samstag 11 Uhr bis Sonntag 11 Uhr ?
  • 50% Rabatt auf das Verschieben von Gebäuden mit Coins von Sonntag 11 Uhr bis Montag 11 Uhr ?

Das ist aber noch nicht alles, denn wie jeden Freitag gibt es auch noch einen neuen Einsatz, dieses Mal geht es um den geradezu klassischen „Wohnhausbrand“.

Und das sind die Voraussetzungen:

Wachenvorraussetzungen:

Feuerwachen: 7

Polizeiwachen: 5

Rettungswachen: 5

Fahrzeuganforderungen:

6x LF,

2x DLK,

1x ELW 1,

1x GW-A (20%),

4x Fustw

Zudem gibt es eine Version des Einsatzes, die einen DGL erfordert.

Es gibt 0-7 Patienten, die zu 60% ein NEF und zu 10% einen RTH brauchen. Die Transportwahrscheinlichkeit liegt bei 80% und es geht in die Allgemeine Innere.

Der Verdienst beläuft sich auf ca. 5.000 Credits.

Der Einsatz kann aus dem Dachstuhlbrand, dem Dehnfugenbrand, dem Saunabrand und dem „Feuer in Einfamilienhaus“ entstehen.

Wir hoffen, dass 2022 für euch gut angefangen hat und wünsche euch viel Spaß bei dem Even und dem neuen Einsatz! ?

Viele Grüße

Euer Leitstellenspiel-Team