Bereitstellungsraum

Heute hat Sebastian eine Erweiterung für Verbände im Gepäck!

Ab sofort können Verbandsadmins und Finanzminister für den Verband (kostenlos) ein Bereitstellungsraum bauen. Dieser Bereitstellungsraum kann auch von den Personen entsprechend verlängert werden. (Somit ist man nicht auf eine einzelne Person angewiesen).

Ebenso wird in jedem Bereitstellungsraum jetzt angezeigt, wer wie viele Fahrzeuge den Bereitstellungsraum zugewiesen hat!

20 Antworten auf „Bereitstellungsraum“

  1. Super, werden das glich in unserem Verband ausprobieren.

    Allerdings wäre das noch viel besser, wenn jetzt noch die Sortierfunktionen bei den Fahrzeuglisten funktionieren würden.

  2. Erster Test durchgeführt – Na ja.

    Man sieht, dass da Fahrzeuge von anderen vor Ort sind, aber nicht WAS und WELCHE.

    Für gemeinsame Einsätze des Verbandes wäre es wichtig ALLE Fahrzeuge des Bereitstellungsraumes einsetzen zu können und NICHT NUR die eigenen. Erst damit wir der Bereitstellungsraum richtig gut, denn wenn die Mitspieler nicht online sind, dann stehen die Fahrzeuge NUTZLOS im Bereitstellungsraum.

    Wenn das noch möglich wäre und auch noch die Sortierfunktion funktionieren würde, dann wäre dieses Tool das, was ein Verband für gemeinsame Einsätze braucht.

    Aber so, nicht gerade der große Wurf. Da kann man auch direkt die eigenen Bereitstellungsräume nutzen.

    Falls es helfen sollte, dann kann man ja auch die Rechte eines Einsatzleiters einführen, der dann die Möglichkeit hat ALLE Fahrzeuge ALLER Mitspieler des Bereitstellungsraumes einzusetzen.

Kommentare sind geschlossen.