6 Jahre Leitstellenspiel

Heute feiern wir eine Party:
Das Leitstellenspiel wird in diesen Tagen 6 Jahre alt! Aus diesem Grund hat Sebastian die Spendier-Hosen an und schenkt jedem 30 Coins!
Dazu einfach mit einem Browser das Leitstellenspiel aufrufen und im Einsatzmenü den „6 Jahre Leitstellenspiel“ Einsatz aufrufen. Dort könnt ihr dann die 30 Coins erhalten! Euch freut es auch?
Dann würde wir uns wirklich riesig über einen Kommentar freuen!

26 Antworten auf „6 Jahre Leitstellenspiel“

  1. Herzlichen Glückwunsch für 6 Jahre Leitstellenspiel, mögen noch viele weitere Jahre folgen.
    Vielen Dank für die Coins.

  2. Danke für die Coins

    Herzlichen Glückwunsch für wunderschöne 6 Jahre .Auf die nächsten Jahre.

  3. Ich spiele dieses Spiel erst seit einigen Tagen und es gefällt mir sehr.
    Aber ehrlicherweise wünschte ich, dass es mehr Möglichkeiten gibt Feuerwachen reell zu bestücken.

    Jedoch gibt es zwar eine gute Auswahl, jedoch sind das wahrscheinlich nur die bekanntesten Fahrzeuge.

    Ein KdoW fehlt zum Beispiel, wobei es da auch Unterschiede gibt.
    Der LF 10/6 hat mittlerweile nicht mehr 600l sondern sogar 1200l, was ebenfalls im Spiel anders ist.

    Nach meinem Geschmack hat dieses Spiel auch zu wenig Strategie, aber darüber lässt sich streiten.

    Nicht selten kommt es vor, dass man Einsätze so lang wie möglich offen hält, damit so viele wie möglich mitverdienen können. Finde ich zwar sehr sozial und nett, jedoch gegen jegliche Vorgehensweise des echten Lebens.

    Ich verstehe, dass das keine Simulation sondern ein Spiel ist, nur ist das halt meine Meinung, wobei ich auch verstehe, dass das Spiel halt auch zur Entspannung gespielt werden kann und viele das Spiel so bevorzugen wie es ist.

    Ich finde die Idee überall Stationen zu bauen sehr sehr toll, ich kann mir vorstellen wie ich irgendwann mal überall (Auf realen Feuerwehr/Rettungs/Polizei/THW Stationen) etwas stehen habe und dann anderen bei ihren Einsätzen, bzw. selbst Großereignisse alleine bewältigen kann (Was zwar nicht Sozial ist, aber nunmal reell)

    Nichtsdestotrotz ist es ein ziemlich interessantes und doch spaßiges Spiel, eine ziemlich gute Idee und gut umgesetzt 😀

    Für meinen Geschmack wäre natürlich ein Mix aus diesem, Emergency und 911 Operator das Ideale Spiel, aber das wird es wahrscheinlich nie so geben.

    Ich wünsche definitiv noch viel Glück in der Zukunft 🙂

    1. du kannst fahrzeugtypen doch selbst benennen ich habe es auch so gemacht aus einem ELW1 hab ich z.B. ein Kdow gemacht meine Wachen baue ich relativ real nach gut im spiel gibt es kein GW-Rett da lass ich mir dann noch was einfallen

  4. Ich kenne das Spiel schon sehr lange, habe es aber erst jetzt angefangen so richtig zu spielen. Gute 6 Jahre Arbeit! Keep it up ?

  5. hallo Sebastian alles gute zu das 6 jahre leitspiele und auf viele mehre jahre es weiter spielen könne

  6. Vielen dank für die Coins und alles gut zum 6 Jährigen Bestehen ist bedauerlicher weise heutzutage nicht mehr ganz so einfach. Ich bleibe dem Spiel treu

  7. das is cool 6 jahre is das schon her gott hat sich was verändert in denn jahren das is manchmal unglaublich

  8. Könnt ihr mal an einem Neuen Fahrzeug Arbeiten die TGM 23/12 Zum beispiel wehre etwas unter den Drehleiterfahrzeuge. denn bei einigen Feuerwehren Gibt es das Einsatzfahrzeug schon danke im Vorraus

  9. HAPPY BIRTHDAY
    WEITER MACHEN WIE BIS HER
    Danke für die Coins
    werde dem Spiel weiterhin treu bleiben

  10. Glückwunsch zu 6 Jahren Leitstellenspiel. Auch wenn die Zukunft bezüglich Atrikel 13 etwas düster aussieht hoffe ich auf noch mindestens 94 Jahre leitstellenspiel 🙂
    Ich bin übrigens seit 2014 dabei!

  11. Vielen lieben Dank für das Spiel und die stetige Erweiterung, sowie für den erstklassigen Support.
    Freue mich auf viele weitere Jahre ?

Kommentare sind geschlossen.