👨‍🚒 Inhaltserweiterung: Tankwagen 🚒

Liebe Leitstellen-Spieler

In Regionen ohne Löschwasserversorgung muss sich die Feuerwehr auf die Tanks ihrer Fahrzeuge verlassen. Mit diesem Update erhaltet ihr 5 neue Fahrzeuge, mit denen ihr die Wasserversorgung eurer Löschfahrzeuge sicherstellen könnt.
Mit Tankwagen und Kleintankwagen könnte ihr größere Wassermengen transportieren, als es mit LFs möglich wäre,
das Großtanklöschfahrzeug vereint eine hohe Wasserkapazität mit den Fähigkeiten eines LFs,
und mit dem Abrollbehälter Tank und Abrollbehälter Lösch könnt ihr eure WLF als Tank- und Löschfahrzeuge ausrüsten.

Alle diese Fahrzeuge sind ab sofort in allen Feuerwachen verfügbar! 🚒

Zur Feier dieser neuen Fahrzeuge gibt es 24 Stunden Doppelte Credits! 🎊

Nicht vegessen, wir feiern außerdem noch den 10. Geburtstag des Leitstellenspiels mit zusätzlichen Boni für Premium-Accounts, u.a. 2,5 Credits. 💎🥳

Wer sich beim Täglichen Login in der App ein Video mit Prämienbelohnung anschaut erhält am 7. Tag nun eine zusätzliche Coin, anstatt dass die gesamte Belohnung verdoppelt wird. Dieses Verhalten entsprach nicht unserer Intention und wurde deshalb geändert.

Wir hoffen, euch gefallen die neuen Inhalte! Was wünscht ihr euch noch im Leitstellenspiel?

Viele Grüße
Euer Leitstellenspiel-Team