🏆 Fußballevent ⚽

Liebe Leitstellenspiel-Community,
Aufregende Neuigkeiten! Macht mit beim Frauenfußball-Event! ⚽🏆
Wir freuen uns sehr, unser kommendes Event anzukündigen, das der Leidenschaft und dem Talent von Frauen in der Welt des Fußballs gewidmet ist!


🌟 Eventdetails 🌟
🎁 24-Stunden-Doppelte-Credits: Für eine begrenzte Zeit kannst du mit unseren doppelten Credit-Belohnungen punkten!
🏅 Neue Auszeichnung: Erlebe die Ehrung der Spieler, die genügend Fußballmissionen absolvieren!


💎 Premium-Features 💎
🎁 2,5x Credits bei Doppelten-Credits-Events: Als Premium-Spieler verdient ihr bei unseren Doppelten-Credits-Events satte 2,5 Mal so viele Credits. Holt euch Credits schneller als je zuvor!
🎁 Sammelt 5 Coins am 7. Tag in Folge: Wir haben die Belohnungen für Premium-Mitglieder aufgestockt! Statt nur einem Coin könnt ihr jetzt am 7. Tag 5 Coins sammeln.
🎁 Exklusive Aufgaben
Sichert euch noch bis zum 31. Oktober diese und weitere Vorteile der Premium-Mitgliedschaft.


🗓 Datum: 20. Juli bis 20. August


Kommt zu uns und feuert diese unglaublichen Sportlerinnen an! 🎊⚽


Habt ein schönes Wochenende!
Euer Leitstellenspiel-Team