❄️Neues Verbandsevent: Winterwetter❄️

Liebe Leitstellenspiel-Community,

der Winter ist vorbei, oder zumindest unser Winter Event. Damit gibt es keine Einsätze mehr mit vereisten Straßen oder anderen Vorfällen, die hauptsächlich im Winter auftreten. Aber ist der Winter wirklich vorbei? Ist er das dort, wo ihr seid? Könnte er nicht doch noch wiederkommen? Was ist, wenn du und deine Verbandskameraden euch in den Sommermonaten einfach ein bisschen abkühlen wollt, indem ihr Menschen vor der Kälte rettet?🚨

Dafür haben wir ein neues Verbandsevent namens Winterwetter. Wie beim Herbstwetter-Event kannst du jetzt das ganze Jahr über gemeinsam mit deinen Verbandskameraden winterliche Einsätze absolvieren!

Die folgenden Einsätze sind in diesem Event enthalten:

– Verkehrsunfall durch Glatteis

– Schneelast auf Dach

– Sturzverletzung beim Schlittschuhlaufen

– Unterkühlung

– Lagerfeuer setzt Holzschuppen in Brand

– Schlägerei auf zugefrorenem See

– Kinder werfen Schneebälle auf Menschen und Häuser

– Tier auf Eisfläche gefangen

– Unbefugtes betreten einer Eisfläche

– Absicherung Eisbaden

– Person in Eis eingebrochen

Viel Spaß mit dem neuen Verbandsevent, wenn du den Winter liebst und schon vermisst! ⛄️

Euer Leitstellenspiel-Team